Wassersportspaß auf der Xantener Südsee

Am Freitag 06.08.21 war es in diesem Sommer zum zweiten Mal soweit: wir waren wieder bei der Beachline Xanten zu Besuch und erlebten erneut einen wunderbaren Nachmittag. Frei nach dem Motto „auf dem Wasser zu stehen oder zu schweben war noch nie so einfach“ ging es mit den Supboards nach einer kurzen Einweisung auf die Xantener Südsee. Wir hatten jede Menge Spaß bei gutem Wetter und wurden pünktlich bei unserer Pommes-Currywurstrunde von einem Gewitter überrascht, welches sich unter dem Zelt mit Seelennahrung gut aushalten ließ. Ok, der ein oder andere war beim Umziehen in der Outdoorumkleide schon überrascht worden vom Regen, aber hauptsache Spaß, Abenteuer und ein paar unbeschwerte Stunden standen im Vordergrund!
Ein herzliches Dankeschön an Georg Verfürth und das Beachline-Team für den wunderschönen Nachmittag – wir kommen gerne wieder!