von Krudenburg nach Wesel per Paddel

Am Samstag 14.08.2021 bei herrlich-warmen Sonnenschein ging es für die Geschwister auf die Lippe: mit einem großen Schlauchboot und Paddel bezwangen wir die 12km Strecke von Krudenburg nach Wesel und ließen uns unterwegs auch einfach mal treiben. Die Lippelandschaft aus dieser Perspektive zu sehen war einmalig und nebenbei quatschten und picknickten wir. An Strömungen und einigen herunter gekommenen Bäumen war dann unser Teamgeist gefragt und zu gerne wären wir bei den sommerlichen Temperaturen auch schwimmen gegangen. Das ist jedoch in der Lippe nicht erlaubt und so kamen wir relativ 😉 trockenen Fußes wieder an Land an. Nach einer kleinen Stärkung brachten uns die Taxen wieder nach Hause – sicherlich waren ein paar Paddler auf dem Weg auch schon eingenickt…