rasantes Vätertreffen auf der Bocholter Nordschleife

Am heutigen Freitag 27.09.2019 gab es für die betroffenen Väter des Fördervereins ein besonderes Treffen auf der „Bocholter Rennstrecke“der Cockpit Kartarena, welches sich als ein echtes Highlight heraus kristallisierte: wir forderten uns gegenseitig bei einem rasanten Rennen auf der Nordschleife heraus und natürlich zählte jede Millisekunde, um seine persönlichen Bestzeiten zu fahren! Nur fünf Centimenter über den Asphalt, den Hintermann im Nacken und das Ziel klar vor Augen…! Beim anschliessenden Bierchen und Snack wurden Erfahrungen ausgetauscht und der ein oder andere Trick für noch schnelleres Fahren durfte auch nicht fehlen..

Fazit des Abends: einen unbeschwerten Abend mit jeder Menge Spaß und Aktion inklusive Adrenalinkick! Danke an die Cockpit-Kartarena, insbesondere Ralf Steinert, und an Dörthe Langhoff für den wichtigen Streckenposten an der Spitze!