grosse Entlastung im Alltag eines betroffenen Jugendlichen

In Herbst diesen Jahres durften wir Niklas und seiner Familie aus Voerde etwas Gutes tun: aus Spendengeldern konnten wir ihnen bei der dringenden Deckenlifterversorgung im Wohnhaus finanziell unterstützen. Dieser passend an die Wohn- und persönliche Situation des betroffenen Kindes angepasste Anlage war dringend notwendig geworden und ermöglicht Niklas auf einfache, rückenschonende und unkomplizierte Weise sein Schlaf- und Spielzimmer zu erreichen. Ein enormer Schritt für die betroffenen Eltern und besonders für Niklas, der sich ab nun auch selbstständig mit seinem Rolli in der ersten Etage bewegen kann. Wir freuen uns mit der Familie, dass nun die tägliche Last Niklas die Treppe rauf und runter Tragen zu müssen nun wirklich endlich Vergangenheit ist!