Wie geht es weiter…?!

… ja diese Frage hören wir oft in den letzten Tagen… Viel zu oft und doch wissen wir nicht so Recht, wie und ob wir diese Frage richtig beantworten können. Die letzten Wochen waren begleitet von den Gedanken, wann das hier denn alles vorbei ist und das Leben wieder normal wird…

Trotz Kontaktverbot spüren wir Zusammenhalt und sind gefragt andere Wege einzuschlagen, andere kreative Wege und wir lernen jeden Tag dazu. Wir halten den Kontakt zu betroffenen Familien und versuchen durch neue Aktionen die Familien auch weiterhin zu vernetzen und ihnen Ansprechpartnerinnen zu bleiben. Die von uns geplanten Veranstaltungen müssen auch weiterhin bis auf Weiteres leider ausfallen…

Wir wünschen uns allen gute Gesundheit und viele neue kreative Ideen, um diese besondere Zeit zu bewältigen.

Die Pause geht weiter, aber anders: liebe Familien lasst Euch überraschen!