Weseler Fußballtunier für den Förderverein

Einen herzlichen Dank an den Fußballverein Weniger FC Wesel 22, die am 18. November 2023 in der Rundsporthalle in Wesel ein Fußballturnier zu Gunsten des Fördervereins Löwenzahn & Pusteblume e. V. ausgerichtet haben.
10 Hobby-Fußballmannschaften aus dem Kreis Wesel und dem Ruhrgebiet spielten mit viel Begeisterung und sportlichem Einsatz. Die organisierte Tombola mit den vielen gesponserten Sachspenden kam bei dem Publikum und den Spielern gut an, insgesamt kamen 1.476,00 Euro an diesem Tag zusammen.
Draußen war richtiges Novemberwetter, aber in der Halle fand sozusagen ein „Hattrick“ statt, ein dreifacher Erfolg; ein gelungenes Turnier, eine Tombola mit schönen Geschenken und eine großartige Spendenaktion, wo Begegnungen und sportlicher Wettkampf den Tag umrahmten.