Phantasialand: eintauchen • entdecken • erleben

… turbulent wie in einem großen Freizeitpark ist wohl eine realistische Metapher für den Alltag betroffener Familien mit einem schwer-erkranktem Kind / Jugendlichen…
Am heutigen Samstag durften unsere Familien einen turbulent-schönen Tag im Phantasialand Brühl erleben und folgten damit der Einladung des Fördervereins. Bei sonnigem Septemberwetter gab es wirklich für Jeden ausreichend Möglichkeiten für ein paar Stunden die Alltagssorgen klitzeklein werden zu lassen und den Moment zu genießen: zwischen purem Glück, jeder Menge Adrenalinkicks und vielen Leckereien, ließ sich die (teilweise sehr lange) Wartezeit mit netten Gesprächen verkürzen und auf jeden Fall konnte jeder sein Momentesammlerglas mit vielen wunderbaren Erlebnissen und Erinnungen füllen. Im puren Leben mit allen Sinnen schlemmen!
Wir tauschten das Gedankenkarussell, die Achterbahn der Gefühle und die emotionalen Rutschpartien in den phantastischen Welten in einen großen Schwung neue Energie, mit der wir uns spät am Abend an diesem Tag wieder auf den Rückweg an den Niederrhein machten. Somit können wir statt turbulent beschwingt mit diesen Kostbarkeiten in die neue Woche starten!
Danke für diese wundervolle Zeit und den lieben Spendern an unserer Seite!