Nikolausbesuch im Schwimmbad Bahia Bocholt

Unser alljährlicher Pflichtbesuch im Freizeitbad Bahia in Bocholt fiel in diesem Jahr auf Nikolaus 06.12.2019 und wurde von den Geschwistern wieder sehr gut angenommen.  Es ist und bleibt ein Wunschtermin fast aller Geschwister, weil schwimmen einfach cool ist!

Mit einer Gruppe von 12 Kindern und Jugendlichen ging es mit Reifen durch verwinkelte Rutschen, auf einen waghalsigen Sprung vom Dreimeterbrett oder bei einem Jungen-Mädchen-Battle auf Luftkissen – wir freuen uns immer über Zuwachs in der Gruppe, ob mit Schwimmflügeln oder ohne. Es waren wieder abenteuerlustige Stunden beim Schwimmen und wie immer verging die Zeit viel zu schnell…

Eine kleine Überraschung vom Nikolaus und die obligatorische Currywurst-Pommes rundete den Ausflug ab, bevor es wieder sicher mit den Taxis nach Hause ging.

Vielen lieben Dank an unsere ehrenamtliche Helfer des Fördervereins und der Hospiz-Initiative Wesel!