Kanzlei übergibt Spende zum 25-jährigen Bestehen

Zum 25-jährigen Bestehen nahm die Kanzlei Grüter, Hamich & Partner, mit Niederlassungen in Wesel, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Krefeld und Meißen (www.g-h-p.de), während einer Feierstunde im Dezember vergangenen Jahres statt Geschenken Spenden zugunsten des Fördervereins Kinderpalliativmedizin Löwenzahn & Pusteblume entgegen. Die stattliche Summe von 4.000 Euro kam auf diese Weise zusammen.

Dipl.-Finanzwirt und Steuerberater Ferdinand Breuer (links) und Steuerberater Horst Frank aus Wesel übergaben jetzt den Scheck an Stationsschwester Ursula Janßen und den Vorsitzenden des Fördervereins, Ralf Berensmeier (rechts).

Bei seinem Besuch im Marien-Hospital konnte Breuer bei einer kurzen Besichtigung des Palliativzimmers in der Kinderklinik einen Einblick in die Arbeit des Palliativteams gewinnen.