neue Chancen nutzen: CD „Wintersprünge“

Im Oktober letzten Jahres entstand die Idee zur Vor-Weihnachtszeit unsere betroffenen Familien mit Live-Musik zu überraschen, was aber leider aufgrund der strengen Corona-Maßnahmen nicht umsetzbar war. Dies sollte der Anfang der darauffolgenden Zusammenarbeit mit der Musikschule Hamminkeln sein und entstanden ist die CD „Wintersprünge“.

Der Förderverein Löwenzahn und Pusteblume möchte dem Lehrerkollegium und den Freunden der Musikschule Hamminkeln ganz herzlich danken für ihr Mitwirken an der CD, die Klänge von Hoffnung, Trost und Zuversicht nicht nur an diesem Weihnachtsfest 2020 zum Ausdruck bringen mag.

Ein besonderes DANKE geht an dieser Stelle an Alex (einer unserer betroffenen Jugendlichen), der uns sein Pusteblumen-Kunstwerk für die Gestaltung des CD-Covers zur Verfügung gestellt hat.

Abschliessend ein herzliches DANKE an alle Musikfreunde, die durch den Erwerb einer CD den Förderverein mit einer Spende unterstützt haben.

In diesen Zeiten erleben wir, dass gemachte Pläne ein Umdenken erfordern in der Gesellschaft. Für betroffene Familien ist das oft ihr Alltag unabhängig von weltweiten Ausnahmezuständen in Pandemiezeiten. Wir wünschen weiterhin Zuversicht und einen offenen Blick für (Ver-) Änderungen, in denen sich auch neue Chancen verbergen können: das Leben ist eben „sprunghaft“!