Marinekameradschaft unterstützt erneut

Spendenübergabe am Sonntag 11. September 2022 in den frisch renovierten Vereinsräumen der Marinekameradschaft Wesel.

Die Besatzung der Tender-Rhein – Versorgungsschiff der Deutschen Marine – die zurzeit in der Werft in Wewelsfleth liegt, hat für diese Renovierung gespendet. Die Marinekameradschaft Wesel hat den gespendeten Betrag aufgestockt und weitergegeben an der Förderverein Löwenzahn und Pusteblume e.V. damit kamen insgesamt 1111,00 Euro zusammen.

Die Stadt Wesel hat die Marinekameraden der Tender-Rhein zum „Wesel erleben“ eingeladen und so erlebten die 4 Besatzungsmitglieder eine Parade des „Bürger-Schützen-Vereins zu Wesel“ und den „Bürgerschützenverein vor’m Brüner Tor“, sowie das Schützenfest am Samstag 10. September 2022 im Zelt bei der Niederrheinhalle.

Die Spendenübergabe ergab die Möglichkeit miteinander ins Gespräch zu kommen und von der gegenseitigen Arbeit zu erzählen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Spendern und freuen uns in der Kulturnacht am 17.09.2022 auf die wohl leckersten Frikadellen der Marinekameradschaft Wesel.