Löwenzahn und Pusteblume im SUP-Abenteuer

SUP = Stand-Up-Paddling, auch Stehpaddeln genannt, ist eine Wassersportart, bei der ein Sportler aufrecht auf einem schwimmfähigen Board steht und mit einem Stechpaddel paddelt.

… soweit die Theorie und unser Plan für den ersten Geschwisterausflug nach 6 Monaten Zwangspause. In unserer Realität jedoch so: mit dem Spaßfaktor im Vordergrund waren wir mehr unter den Boards im Wasser als oben drauf; trotzdem konnten wir ein paar Techniken vom Profi lernen und uns paddelnd die Gegend auf der Xantener Südsee ansehen. Strahlenden Sonnenschein und bestes Wetter hatten wir mal wieder auf unserer Seite an diesen zwei Augustnachmittagen und zum Abschluss durfte die obligatorische Currywurst-Pommes nicht fehlen. Es hat uns allen einfach nur gut getan und sehr viel Spaß bereitet!!!

Herzlichen Dank an die Hospizinitiative Wesel und Beachline Xanten!