Kunstwerkschmiede Löwenzahn und Pusteblume

In diesen verrückten Zeiten wurden und werden wir alle und all‘ unsere vielen kreativen Ideen, Pläne und Träume ganz ordentlich durcheinander gewirbelt… Und es ist erfüllend, wenn man sehen darf, was neben und zwischen dem ganzen Wirbel alles so entsteht: unsere betroffenen Kinder und Geschwister haben sich teilweise mit tatkräftiger Unterstützung ihrer Familien kreativ mit dem Thema Löwenzahn und Pusteblume auseinander gesetzt. Einzige Aufgabe war es, sich in der Pusteblumen-Hochsaison mit diesen zauberhaften Gewächsen näher zu beschäftigen und besondere Momente mit uns zu teilen; es durfte fotografiert, gezeichnet oder gebastelt werden und dabei waren der persönlichen Kreativität keine Grenzen gesetzt. Jedes Ergebnis ist bewundernswert und dafür danken wir unseren zahlreichen Künstlern von Herzen!

Wir sind uns sicher, dass bei der Entstehung ein paar Pusteblumen-Schirmchen mit guten Wünschen fliegen durften…