Gemeinschaftsprojekt Mund- und Nasenschutz

„Enkelkinder sind das Dessert des Lebens“ sagte einmal Königin Silvia von Schweden, schreibt Frau Napp und genau dieser Satz ist für sie und ihre Familie mit ihrem quicklebendigen gesunden Enkelsohn voll und ganz zu bestätigen. Dafür sind sie sehr dankbar, wohlwissend das Gesundheit nicht selbstverständlich ist.

Zu einer Zeit, als Mund-Nasenschutz gar nicht oder nur sehr teuer zu erhalten war, beschloss sie selbst Schutzmasken zu nähen und damit zu helfen. Eine liebe Bekannte spendete den gesamten Baumwollstoff für die Ausfütterung, die 40 Jahre alte Koffernähmaschine vom Speicher leistete teure Dienste in der Umsetzung und Ihre Tochter unterstützte sie ebenso beim Verkauf wie medizinische Praxen in Kalkar und Qualburg. Hierdurch kam eine stolze Summe in Höhe von 850 Euro zusammen, weit mehr als Frau Napp anfangs geträumt hatte.

Ein herzliches Dankeschön für dieses großartige Gemeinschaftsprojekt und die Spende.