ein Geschwister-Nachmittag für Kufenfans

Nach einer anstrengenden Schulwoche luden wir die Geschwister des Fördervereins am Freitag 28.02.2020 zum Eislaufen nach Wesel ein und liessen es uns so richtig gut gehen: mit jeder Menge Spaß, Entspannung und rasanten Kufenfahrten auf dem Eis. Jeder konnte sich mit seinen Fähigkeiten unter Beweis stellen und sich nebenbei den ein oder anderen Trick von anderen abschauen und selber austesten; jeder in seinem eigenen Tempo und doch alle gemeinsam! Entspanntes Fahren, Fangenspielen auf der Eisbahn, Technik verbessern, Rückwärtsfahren und Bremsen… Eine helfende Hand beim (wieder) Aufstehen war immer da! Wir konnten noch einmal die Winterkälte ein bisschen spüren und haben uns natürlich bei einem warmen Imbiss gestärkt, um dann wieder voller Energie bei Discolicht und Musik unseren Spaß zu haben. Schön, dass Ihr alle dabei ward und wir gemeinsam so viel Spaß und Vergnügen zusammen erleben durften – gestärkt gehen wir wieder in unseren Alltag!