Come together mit Kino, Popcorn und Wraps

Manchmal ist es einfach nur schön, wenn man sich mit den verschiedensten Menschen trifft und etwas gemeinsam macht: zusammen mit dem Jugendhaus Katakomben der Evangelischen Kirche am Lauerhaas Wesel, der Hospizinititative Wesel und unseren Familien haben wir einen wunderschönen Nachmittag verbracht im Jugendzentrum mit Kindern, Jugendlichen, Eltern, Erwachsenen; gross und klein, dick und dünn, krank und gesund – es war eine schöne Mischung und einfach gelebte Inklusion trotz zahlreicher Barrieren!

Zunächst haben wir uns den Film „Alles steht Kopf“ angesehen, wozu es jede Menge Popcorn gab. Anschliessend haben wir mit selbstgerollten Wraps den Hunger gestillt und uns dann noch an den zahlreichen Spielmöglichkeiten im Jugendhaus vergnügt. Die Erwachsenen konnten sich austauschen, quatschen oder sich auch an dem ein oder anderem Kickerspiel beteiligen.

Diese verschiedenen Begegnungen haben uns alle sehr gut getan und wir schätzen die gute Zusammenarbeit mit unseren Netzwerkpartnern sehr! Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an das Team des Jugendzentrums und die vielen ehrenamtlichen Helfer der Hospizinitiative, die uns immer völlig unkompliziert und tatkräftig unterstützen! DANKE!