Weseler Adventmarkt am Dom 2019

… die Vorbereitungen fingen schon vor ein paar Monaten an und dann kam das erste Adventswochenende mit dem Adventmarkt in Wesel doch wieder schneller als gedacht.
Nun schauen wir rückblickend auf einen wirklich erfolgreichen Tag, an dem der Stand des Fördervereins Löwenzahn und Pusteblume so viel Zulauf hatte, dass der erste Schwung Lose nach ein paar Stunden ausverkauft war. Dank eines gut sortierten Weseler Lädchens, welches uns spontan mit neuen Losen aushalf, konnten wir mit unserer Tombola bis zum Ende interessierte Menschen beglücken.
Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal ausdrücklich für die vielfältige Unterstützung bedanken: sei es beim Spendensammeln, beim Sortieren und Organisieren, beim Basteln und Nähen oder beim Losverkauf und in der Standbesetzung! Es war ein harmonisches Miteinander und wir freuen uns, dass wir an diesem kalten Samstag mit blauen Himmel und Ihnen allen eine einzigartige Atmosphäre mit vielen netten Gesprächen und Begegnungen erleben durften.
Im Namen des gesamten Vorstandes des Fördervereins Löwenzahn und Pusteblume e.V. ein warmes DANKE für jede helfende Hand und Unterstützung!