Weihnachtliche Aktion im REWE-Markt Wesel Fusternberg

„Wir können und wollen etwas tun“, das sagten sich zwei Mitarbeiterinnen des REWE-Marktes Wesel Fusternberg und ließen eine tolle Idee Wirklichkeit werden. Am 30.11.2018 und 01.12.2.18 verwandelten Frau Winter und Frau Janikowski einen Teil des Supermarktes in einen kleinen Weihnachtsmarkt. Dort wurden Heißgetränke, Kuchen, selbstgebackene Plätzchen und Liköre verkauft. Auch die Aktion ‚Kauf ein Überraschungspaket für 10 Euro‘ fand wieder guten Einklang. MitarbeiterInnen hatten Geschenke im Wert von mindestens zehn Euro gespendet und liebevoll verpackt. Rund um eine kleine Weihnachtsmarktbude waren sie aufgebaut.  Viele Kunden nahmen ein Überraschungspaket für sich oder ihre Lieben mit.

Unterstützt wurden die beiden langjährigen Mitarbeiterinnen des REWE-Marktes dabei von ihrem Chef Dirk Koch, vielen fleißigen Kolleginnen und ihren Familien. Ehemänner und Kinder opferten gern ihre freie Zeit und halfen beim Verkauf.

Der Erlös in Höhe von 2.000,00 Euro kommt in vollem Umfang ‚Löwenzahn und Pusteblume‘ zu gute.

Wir bedanken uns für diese gelungen Aktion!