Formel-Eins Feeling für die Geschwister

Unsere großen Geschwister waren bei unserem letzten Ausflug in diesem Jahr auf einer rasanten Art und Weise unterwegs: nachdem uns Inhaber Ralf Steinert und sein Team in alle Sicherheitsvorgaben eingewiesen haben, ging es für uns auch schon auf die Rennstrecke der Indoor Kartbahn Cockpit-Kartarena Bocholt. Nur fünf cm über dem Asphalt – den Hintermann im Nacken- das Ziel vor Augen: wir durften den perfekten Fahrspaß erleben inklusive Adrenalinkick! Nach atemberaubenden Fahrerlebnissen und immer schneller sein als die Anderen, waren wir hungrig: auch hier durfte die Ausflugs-Pommes nicht fehlen und gab uns die nötige Kraft nach ein paar rasanten Stunden glücklich den Heimweg antreten zu können. Fest steht, wir kommen wieder!

Herzlichen Dank an alle fleissigen ehrenamtlichen Helfer, die hier auch mal selbst auf ihre Kosten kommen durften.;-)