1.000,00 Euro für das Kinderpalliativzimmer

… eine schöne vorweihnachtliche Bescherung fand am Dienstag 10.12.2019 auf der Station K2bi der Kinderklinik des Marienhospitals Wesel statt: das Rechenzentrum für Heilberufe Wesel überbrachte eine Spende über 1000,00 Euro zugunsten der Kinderpalliativeinheit am Marienhospital Wesel. Kreisdirektor Ralf Berensmeier, unser erster Vorsitzender des Fördervereins, freute sich darüber ebenso wie Chefärztin Dr. Cordula Koerner-Rettberg sowie Petra Wolters und Beatrix Triptrap-Brüggemann vom Kinderpalliativteam und Förderverein. Die Spende übergaben Dr. Carsten Schulz (Geschäftsführer Rechenzentrum für Heilberufe) und Michael Rest (Bereichsleiter Vertrieb Rechenzentrum für Heilberufe).

Die Geschäftsführung des RZH Wesel knüpfte damit an die vergangene Spendenaktion an, bei der durch Mitarbeiterinitiative aus der Abteilung häusliche Pflege und Differenzen im April diesen Jahres neben einem Geldbetrag Amazongutscheine an den Förderverein gespendet wurden, die wir für unsere alljährliche Weihnachtsaktion einsetzen und somit dem ein oder anderen Kind einen Wunsch erfüllen konnten. Wir bedanken uns für die Spende und das damit erneuete Vertrauen in unsere Arbeit!