Ladies Night im Cometkino Wesel zur Vorpremiere des Films „Ein ganzes halbes Jahr“

Sind es doch in den meisten Familien die Mütter von schwer erkrankten Kindern und Jugendlichen, die sich um ihre Kinder kümmern 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche (während die Väter für den Familienunterhalt sorgen und ihrer Frauen bei der Versorgung unterstützen)…

Um auch sie mal besonders zu bedenken, lud der Förderverein sie am 22.06.2016 zur Ladies Night ins Cometkino Wesel zur Vorpremiere des Films „Ein ganzes halbes Jahr“ ein. Dieser Einladung folgten 6 Mütter unserer Familien. Sie freuten sich über einen „freien Abend“, über die ein oder andere Filmszene, die sie gut aus der eigenen Versorgung kannten oder über den anschliessenden Austausch mit anderen Betroffenen bei einem Glas Sekt. Es tat mal gut, ohne große Worte ins Gespräch zu kommen.