Bücheraktion im Advent im Restaurant ART

Heute konnte Inhaberin Susanne Lemke vom Restaurant ART Frau Petra Wolters, Vorstandsmitglied des „Förderverein Kinderpalliativmedizin Löwenzahn & Pusteblume e.V. Wesel“, eine Spende über 355 Euro überreichen.

Der Betrag wurde während der ART-Bücheraktion im Advent gesammelt. Diese stand unter dem Motto: „Stöbern Sie in unserem Bücher-Fundus für den guten Zweck.“ Die Gäste des Restaurant ART durften bei Gefallen ein Buch aussuchen und als Geschenk des Hauses mitnehmen. Hierfür wurde um eine Spende gebeten, die man direkt vor Ort in einer Box entrichten konnte.

„Wir freuen uns, dass wir mit dieser Aktion die kinderpalliativmedizinische Arbeit in der Region Wesel und insbesondere das Kinderpalliativteam am Marien-Hospital Wesel unterstützen können“, so Susanne Lemke bei der Spendenübergabe im ART.