Adrenalinkick inklusive im Trampolinpark

Das neue Jahr begann für unsere Geschwisterkinder mit einem ganz besonderen Ausflug: mit fast allen Geschwisterkindern durften wir am Montag 19.02.2018 den TigerJump Trampolinpark in Oberhausen besuchen. Es war ein sehr sprungreicher Nachmittag auf den verschiedensten Trampolinen und die ein oder andere Mutprobe aus der Höhe zu springen. Doch unsere vielen kleinen und großen Hüpfer haben ganz viel Spaß, Mut und Freude bewiesen und hatten gleichzeitig die Möglichkeit mal so richtig abschalten zu können! Wir wurden wieder begleitet von ehrenamtlichen HelferInnen der Hospizinitiative und unseres Fördervereins, die selbst auch voll auf ihre Kosten kommen konnten – vorallem zum Spaß der Kinder.

Wir freuen uns immer sehr, wenn wir den Geschwisterkindern eine Möglichkeit bieten können, an besonderen Aktivitäten teil zu nehmen, die sie einfach mal alle Sorgen, Ängste und Nöte für einen Moment vergessen lassen können und einfach sein dürfen! Es ist uns eine Herzensangelegenheit den Kindern trotz ihres schweren Alltags ein Leuchten in den Augen schenken zu dürfen!